Home > Aktuelles > Mein Tag – Mein Kundenmagazin

Mein Tag – Mein Kundenmagazin

Start für neue Möglichkeiten der Kundenbindung der Guten Tag Apotheken

Geplant, gedruckt, gebunden – Nun ist es es endlich fertig: das eigene Kundenmagazin der Guten Tag Apotheken.

Monatlich erscheinend hält es neben interessanten Beiträgen und Nachrichten rund um Gesundheit, Wellness, Ernährung und Familie auch spannende Rätsel und das komplette TV-Programm bereit.

Von den ersten Ideen über die Erarbeitung eines Konzeptes, die Kalkulation und die Themenfindung bis zur tatsächlichen Produktion waren die Guten Tag Apotheker immer mit eingebunden.

Das Ergebnis dieser Bemühungen kann sich sehen lassen: „Mein Tag“ ist ein modernes Gesundheitsmagazin, das lösungsorientiert und positiv Themen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness beinhaltet.

Und in Rubriken wie „Mein Rat“ und „Mein Tipp“ kommen die Guten Tag Apotheker auch selbst zu Wort und geben ihr geballtes Wissen an Ihre Kunden weiter. Damit wird „Mein Tag“ zum unverwechselbaren Apothekenmagazin exklusiv aus den Guten Tag Apotheken.